KDSLogoweb

HOME

ÜBER UNS

DIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

KONTAKT

Die Firma

Das Unternehmen „K. D. Schmitt Dienstleistungen” wurde 1984 von Klaus-Dieter Schmitt gegründet. Die Hauptausrichtung lag auf Hausmeisterdiensten und wurde Schritt für Schritt auf alle anfallenden Aufgaben und Dienste in und an Gebäuden ausgeweitet. Insbesondere die Gartenpflege und -anlage sind besondere Stärken der Firma. In Zusammenarbeit zusammen mit seiner Frau, die von Beginn an das Büro und die Buchhaltung führt, hat sich der Betrieb bis heute auf über achtzig Mitarbeiter kontinuierlich vergrößert.

In 2012 wurde zur GmbH & Co. KG umfirmiert. Es kam Sven Lotterhoff als zweiter Geschäftsführer zur Firma, seines Zeichens Diplom-Architekt für Garten- und Landschaftsbau. Seine Schwerpunkt liegt auf der Planung, Entwicklung und Baudurchführung von Parkanlagen, Gärten, Wasser- und Teichanlagen und von Wege- und Pflanzanlagen rund um Gebäude und Gebäudekomplexe.

Seit der Umfirmierung in „K. D. Schmitt Dienstleistungen GmbH und Co. KG” wird durch die beiden Geschäftsführer die beiden Haupttätigkeitsfelder repräsentiert, nämlich zum einen durch Klaus-Dieter Schmitt die Gebäude-Dienstleistungen, seit jeher die Stammkompetenz des Unternehmens, und zum anderen durch Sven Lotterhoff, der das große Tätigkeitsfeld des Garten- und Landschaftsbaus mit ausgewiesener Kompetenz und großem Enthusiasmus ausfüllt und voranbringt.

So können Kunden aufgrund der gebotenen langjährigen Zuverlässigkeit und tiefgreifenden Kompetenz immer sicher sein, mit günstigen, passenden und guten Angeboten gemäß ihren Bedürfnissen exzellent versorgt zu werden.

Die Geschäftsführer

Klaus-Dieter Schmitt

Sven Lotterhoff

 

HOME

ÜBER UNS

DIENSTLEISTUNGEN

REFERENZEN

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

 

© K. D. Schmitt 2016

Alle Rechte vorbehalten


Naturpflaster


Pflasterarbeiten


Glasreinigung


Teichanlagen


Rasenpflege


Dachbegrünung


Treppenhausreinigung


Erdbauarbeiten


Baumgutachten


Hausmeisterdienste


Gartenanlagen

IMG6841
IMG6428
Juli14IMG5143
Juli14IMG5149
MaterialPICT0375
PICT0211
Juli14IMG5120
Juli14IMG5114
Schmitt201633
IMG6440
IMG6427
Juli14IMG5133
Material1


Beispiele unserer Dienstleistungen


Gartenpflege


Haustechnik

IMG6830


Gehwegreinigung

IMG6433


Winterdienst

WinterdienstIMG0621
Lotterhoff201632